Dressurturnier bis Klasse S*

15.-17.03.2024

Springturnier bis Klasse M**

22.-24.03.2024

Reitverein von Derfflinger
Schwarzenmoor Falkendiek e.V.

Dir gefällt unser Turnier? Dann teile dies mit deinen Freunden! Besuche uns auf Facebook und Instagram und erfahre täglich Neuigkeiten!

Turniere 2024

Dressur bis Klasse S*

Freitag bis Sonntag, 15. bis 17. März 2024

Springen bis Klasse M**

Freitag bis Sonntag, 22. bis 24. März 2024

Ansprechpartner

Parken

Impressionen Turniere 2023

Alle Fotos unterliegen dem Urheberschutz. Kopieren, Herunterladen und Screenshots sind nicht erlaubt. Bei Interesse bitte an den Veranstalter wenden.

Fotografen: Tanja Dörjes, Tess Thoma, Johanna Milse

Hast Du ein Foto gefunden, dass Dir gefällt. Dann schreibe uns, und gebe uns den Namen des Bildes an. Wir melden uns dann bei dir.

Danke an unsere Sponsoren